t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marc Dumitru: "Alles was zählt"-Star ist erstmals Vater geworden


"Überglücklich"
RTL-Star Marc Dumitru ist erstmals Vater geworden

Von t-online, amoh

13.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Marc Dumitru: Er ist mit Kristina Dumitru verheiratet.Vergrößern des BildesMarc Dumitru: Er ist mit Kristina Dumitru verheiratet. (Quelle: IMAGO/Dwi Anoraganingrum/imago)
Auf WhatsApp teilen

"Alles was zählt"-Darsteller Marc Dumitru teilt tolle Neuigkeiten: Er und seine Ehefrau Kristina sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Seit 2018 sind die Schauspieler Marc und Kristina Dumitru verheiratet. Im März dieses Jahres verkündeten die Eheleute dann, dass sie erstmals Familienzuwachs erwarten, und zwar einen Sohn. Jetzt war es so weit: Das erste Baby des "Alles was zählt"-Stars ist da.

Auf Instagram veröffentlichte der 38-Jährige ein Foto, auf dem er mit einer Babyschale zu sehen ist. Auf der Aufnahme lächelt er zufrieden. "Was lange währt, wird endlich gut – und es könnte besser nicht sein. Wir sind jetzt zu dritt und überglücklich", schrieb Marc Dumitru dazu und fügte die Hashtags "Baby an Bord", "Baby" und "Neugeborenes" hinzu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zahlreiche Fans reagierten in der Kommentarspalte mit Glückwünschen und hinterließen dort liebe Worte. "So wundervoll", schrieb etwa ein Follower. "Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit", lautet ein weiterer Kommentar. "Alles Liebe für euch! Genießt die gemeinsame Zeit", ist außerdem zu lesen. Jemand weiteres jubelte: "Der stolzeste Moment eines Mannes: Sein Kind in der Babyschale nach Hause bringen. Und dann natürlich in die Welt tragen!" Ein Fan kommentierte: "Das Anubis-Baby!" Das Ehepaar lernte sich 2009 am Set von "Das Haus Anubis" kennen.

"Wir sind so dankbar"

Im Interview mit RTL verriet Marc Dumitru zudem, dass es sowohl seiner Frau als auch seinem Baby gut gehe. "Wir sind so dankbar, dass er endlich da ist und freuen uns jetzt wahnsinnig auf unser Leben zu dritt", schwärmte er. Wie der Kleine heißt, behielt er bislang aber noch für sich.

Kristina Dumitru habe bei der Geburt Unglaubliches geleistet, betonte er: "Meine Frau ist mit ganz viel Vertrauen in die Geburt gegangen und musste dann so viel mehr Kräfte mobilisieren als erwartet – woher sie die genommen hat, weiß ich beim besten Willen nicht. Es war unfassbar, das mitzuerleben", so Marc Dumitru.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website