t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

EM: Deutschland gegen Ungarn – Heidi Klum teilt Bettszene mit Tom Kaulitz


Knapper EM-Look
Heidi Klum teilt intime Bettszene beim Deutschland-Spiel

Von t-online, dra

Aktualisiert am 20.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Player wird geladen
Heidi Klum verfolgte mit Tom Kaulitz Deutschlands EM-Spiel gegen Ungarn. (Quelle: t-online)
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum verfolgte mit Tom Kaulitz im heimischen Bett Deutschlands EM-Spiel gegen Ungarn – sie rekelte sich im knappen Look im Bett, ihr Ehemann brach in Jubel aus.

Im Hause Klum-Kaulitz herrscht Fußball-Fieber. Das EM-Eröffnungsspiel am 14. Juni hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz vor Ort im Münchener Stadion verfolgt und mit schwarz-rot-goldener Gesichtsbemalung keinen Zweifel daran gelassen, welcher Mannschaft sie im Turnier die Daumen drücken. Dass sie auf einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft hoffen, machten die beiden jetzt erneut deutlich: der Tokio-Hotel-Star mit Jubelschreien und seine Frau im Mini-EM-Outfit.

Am gestrigen Mittwoch, dem 19. Juni, saßen Klum und Kaulitz wie auch viele weitere Fans gebannt vor dem Fernseher, um Deutschlands Partie gegen Ungarn zu verfolgen. Besser gesagt lagen sie im Bett, sprangen aber zwischendrin auch vor dem TV auf und ab, wie Klum auf ihrem Instagram-Account in mehreren Storys und einem Post dokumentierte. Das Video können Sie weiter oben sehen oder hier.

Schaut man auf Heidi Klums Instagram-Storys der vergangenen Tage, würde man meinen, sie sei besonders fußballbegeistert. Tatsächlich hatte sie auf der Bild- und Videoplattform in der Vergangenheit jedoch schon einige Male durchblicken lassen, dass sie in Wahrheit kein großer Fan der Ballsportart ist. Ihrem Ehemann zuliebe, der Anhänger des FC Bayern München ist, verfolgte sie in den vergangenen Jahren aber doch einige Spiele, wie auf Social Media zu sehen war.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von Heidi Klum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website