Seltener Einblick Foto zeigt Sarah Connor verliebt
Seit 2013 ist Sarah Connor mit dem Manager Florian Fischer verheiratet. Auf Instagram präsentiert die Sängerin nun ein rares, privates Pärchenfoto.
Normalerweise zeigt Sarah Connor ihren etwa 925.000 Followern auf Instagram Fotos von Auftritten oder ihren zahlreichen Begegnungen mit Meerestieren. Jetzt machte die 45-Jährige aber eine Ausnahme und veröffentlichte eine Liebeserklärung an ihren Ehemann.
- Und noch etwas bereut sie: Sarah Connor hätte lieber Nein zu TV-Hochzeit gesagt
Mit dem Sänger, Songwriter und Manager Florian Fischer ist Connor seit zwölf Jahren verheiratet. Viel bekannt ist über die Beziehung der beiden allerdings nicht. Umso mehr freuen sich Fans jetzt über den neuen Beitrag der Musikerin. "Alles, was ich weiß, ist, meine Liebe für Dich, ist tief wie das Meer", schreibt Connor zu zwei Bildern von sich und ihrem Ehemann. Darauf posieren die beiden auf der italienischen Insel Ischia vor traumhafter Kulisse.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dabei sind die beiden elegant gekleidet. Sie trägt ein gelbes Satinkleid, er einen schwarzen Anzug. Verliebt blicken sich die beiden in die Augen. Die Kommentare für diesen Beitrag fallen größtenteils positiv aus. "Wahnsinn, wie sehr ihr euch auch nach so vielen Jahren liebt. Man spürt diese Liebe durch die Fotos", schreibt ein Nutzer. "Die Art von Liebe gibt es nicht oft", schreibt eine andere Person.
Für Sarah Connor war Florian Fischer der zweite Ehemann
Fischer stand wie seine Frau früher auch auf der Bühne. 1996 gründete er zusammen mit Adel Tawil und drei weiteren Sängern die Boyband The Boyz. Vier Jahre später löste sich die Gruppe auf. 2002 lernte er Sarah Connor kennen. Acht Jahre später machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. 2011 wurden die beiden erstmals gemeinsam Eltern. Connor hatte da bereits zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi. 2017 bekamen die beiden ein weiteres gemeinsames Kind.
Zu Marc Terenzi pflegt Connor noch immer ein gutes Verhältnis. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie ihm in einer sehr schwierigen Lebensphase half. Als sich der Sänger zur Behandlung in eine Suchtklinik begab, unterstützte Connor ihn und stärkte ihm den Rücken. Auch Fischer stand Terenzi zur Seite.
- instagram.com: Profil von sarahconnor