• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Flavio Briatore ist Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Flavio Briatore ist Vater geworden

SaWo

Aktualisiert am 19.03.2010Lesedauer: 1 Min.
Elisabetta Gregoraci und Flavio Briatore.
Elisabetta Gregoraci und Flavio Briatore. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachwuchs im Rennstall Briatore: Der ehemalige Formel-1-Teamchef Flavio Briatore und seine Frau Elisabetta freuen sich über einen Jungen. Am Donnerstag brachte das Model den kleinen Nathan Falco in Nizza zur Welt. Wie "krone.at" meldet, soll der Kleine 4,1 Kilogramm auf die Waage bringen. Mit der Hochzeit seiner Angebeteten Elisabetta Gregoraci hatte sich Flavio Briatore bereits 2008 von seinen Playboy-Allüren verabschiedet - jetzt freut er sich über das erste gemeinsame Kind.

Briatore sagte in einem früheren Interview mit dem italienischen Magazin "Chi": "Mein Kind wird der schönste Grand Prix meines Lebens sein. Es ist der richtige Moment, um Vater zu werden. Ich erlebe diesen Moment mit viel Emotion, für mich ist es unglaublich. In diesem für mich besonderen Momenten weiß ich, dass ich mit Elisabetta rechnen kann."

Liebe seines Lebens

Im vergangenen Jahr hatte der Lebemann das schöne Showgirl zu seiner Frau gemacht. In ihr scheint er die Liebes fürs Leben endgültig gefunden zu haben. Davor pflegte Briatore eher das Image eines Playboys - hatte Beziehungen mit Topmodels wie Naomi Campbell und Heidi Klum. Er soll der Vater von Klums erster Tochter Leni sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Anne Heches Sohn nimmt mit emotionalen Worten Abschied
Flavio BriatoreNizza
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website