t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tom Nicon springt in den Tod: Männermodel begeht Selbstmord


Männermodel begeht Selbstmord
Tom Nicon springt in den Tod

t-online, JW

Aktualisiert am 22.06.2010Lesedauer: 1 Min.
Model Tom Nicon hat Selbstmord begangen.Vergrößern des BildesModel Tom Nicon hat Selbstmord begangen. (Quelle: AFP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon wieder überschattet ein tragischer Selbstmord die Modewelt: Nach dem Tod des 24-jährigen Ambrose Olsen im April, gibt es nun erneut einen Todesfall. Das französische Männermodel Tom Nicon stürzte sich am Freitag aus dem zwölf Meter hoch gelegenen Fenster seiner Wohnung in Italien, heißt es in der Online-Ausgabe der Zeitung "The Telegraph". Der 22-Jährige soll nach der Trennung von seiner Freundin anscheinend unter Depressionen gelitten haben.

Nicon war das Gesicht des Modelabels Burberry und er hatte am Tag seines Todes noch bei Versace für seinen Auftritt bei der Men's Fashion Week in Mailand geübt. Donatella Versace sagte gegenüber der Zeitung: "Als Tom am Freitagmorgen hier war, schien er gutgelaunt und ruhig zu sein. Er war schon bei drei oder vier Shows für uns gelaufen. Er war ein netter Junge. Ich kann nicht begreifen, dass er das getan hat." Und weiter: "Als wir die Nachrichte hörten, waren wir alle geschockt. Wir sind immer noch traurig darüber." Neben Versace und Burberry hatte Nicon auch für Hugo Boss und Louis Vuitton gearbeitet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website