t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie van der Vaart: Wohlgeformte Strandschönheit


Stars
Sylvie van der Vaart: Wohlgeformte Strandschönheit

t-online, LS

Aktualisiert am 04.10.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist einer der beliebtesten TV-Stars in Deutschland: "Supertalent"-Jurorin Sylvie van der Vaart. Doch lange bevor sie hierzulande populär wurde, startete sie in ihrer niederländischen Heimat in der TV-Serie "Costa" als Barfrau Ice schon im Jahr 2003 durch. Damals noch unter ihrem Mädchennamen Sylvie Meis und mit deutlich runderen Körperformen als heute, wie das Foto aus der Soap "Costa" zeigt. Das stand ihr äußerst gut!

Nach einem erfolgreichen Casting war Sylvie van der Vaart zunächst Moderatorin beim niederländischen Fernsehsender TMF und bei der Fernsehsendung "Fox Kids". In der Serie "Costa" war sie zwei Jahre lang zu sehen. 2003, damals war die Blondine 25 Jahre alt, wurde sie zur "Sexiest Woman" in ihrer Heimat gewählt. Kein Wunder, spielte die Soap doch die meiste Zeit am Strand, so dass die männlichen Zuschauer Sylvie fast immer leicht bekleidet sehen konnten. 2005 heiratete sie dann Fußballprofi Rafael van der Vaart und zog nach Deutschland.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website