• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ingo Appelt: "Pocher hasst mich wie die Pest"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteinmeier plant Reise nach KiewSymbolbild für einen TextUnfall: Hollywoodstar Anne Heche ist totSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextChina-SUV lädt in Rekordzeit aufSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextKanaren: Junger Backpacker verschwundenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star beantwortet pikante BH-FrageSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Ingo Appelt: "Pocher hasst mich wie die Pest"

LS

Aktualisiert am 21.10.2011Lesedauer: 1 Min.
Ingo Appelt und Oliver Pocher
Ingo Appelt und Oliver Pocher (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In seinem Bühnenprogramm war Ingo Appelt böse über Oliver Pocher hergezogen: "Der stopft jedes Loch, egal wie tief er dafür sinken muss!", hieß es da unter anderem. Beim Comedy-Preis legte der Komiker nach. "Oli hat es verdient. Wer austeilt, muss auch einstecken können". Alles sei eine Racheaktion für Mario Barth gewesen. Außerdem hätte er schon Schlimmeres gemacht, so Appelt gegenüber der Bild-Zeitung.

"Ich ernte schon den ganzen Abend Schulterklopfen dafür", sagte Appelt weiter. "Oliver kam sich irgendwann immer besser und geiler vor und fing dann auch an, gegen Mario Barth zu stänkern. Und da ich ein Barth-Freund bin, war mein Auftrag, gegen ihn zu stänkern." Miteinander haben die beiden Streithähne aber noch nicht gesprochen. Ingo Appelt erklärt: "Das Ganze läuft über unsere Managements. Aber ich weiß: Pocher hasst mich wie die Pest."

"Mit Pocher geht‘s bergab"

Für die Zukunft seines Lästeropfers sieht Appelt auch schwarz: "Mit Pocher geht‘s bergab. Der ist doch letztens erst bei einem Boxkampf von der ganzen Halle ausgepfiffen worden." Und dann sagt er noch: "Es gibt Komiker, die man ehren muss. Und es gibt Witzfiguren. Oli Pocher ist halt Beides."

Sind Sie bei Facebook? Werden auch Sie ein Fan von t-online.de!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Geht Anne Heches letzter Wunsch noch in Erfüllung?
Oliver PocherPest
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website