t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christina Aguilera in knallengen Leggings


Stars
Das Leggings-Desaster: Christina Aguilera in zu enger Hose

t-online, LS

Aktualisiert am 12.12.2011Lesedauer: 1 Min.
Sieht nicht gerade vorteilhaft aus: Christina Aguilera in Leggings.Vergrößern des BildesSieht nicht gerade vorteilhaft aus: Christina Aguilera in Leggings. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Christina Aguilera in letzter Zeit etwas fülliger geworden ist, haben wir ja schon des Öfteren berichtet. Das wäre auch nicht weiter schlimm, würde sich die Sängerin nicht ständig in viel zu engen Klamotten blicken lassen. Wie jetzt, als sie in schwarzen Leggings abgelichtet wurde, die die wahren Ausmaße von Po und Oberschenkeln der 30-Jährigen zeigen. In unserer Foto-Show gibt's weitere Beispiele für Aguileras Missgriffe zu sehen.

Es sieht wirklich nicht vorteilhaft aus, wie sich die "Dirty"-Sängerin zum Weihnachtsshopping angezogen hatte. Ihre, bei einer Körpergröße von 1,58 Metern, ohnehin nicht gerade langen Beine, die zudem noch in Stiefeln stecken, wirken durch die Leggings wie kurze Stummel. Christinas breiter Hintern, von den Leggings ebenfalls unvorteilhaft betont, lässt ihre ganze Figur unförmig wirken. Denn ihr Oberkörper ist nach wie vor recht schmal. So erinnert dieser Anblick an eine Boje: unten und oben schmal, in der Mitte breit und rund.

Mini-Kleid sorgte für Diskussionen

Zuletzt hatte Aguilera bei den American Music Awards mit einem knallengen Mini-Kleid eine Style-Diskussion in den US-Medien entfacht. "Sie sieht aus wie ein gepresster Pudel", hieß es da, oder "sie hat total zugelegt, aber ihre Kleidergröße ist nicht mitgewachsen". Sie selbst aber stehe zu ihrer neuen Weiblichkeit: "Christina liebt ihre Kurven", sagte ein Freund des Popstars zu "RadarOnline.com". Würde sie jetzt noch ihren Kleidungsstil auf ihre weiblichen Rundungen abstimmen, würden auch wir diesen Satz unterschreiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website