t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sonya Kraus erwartet Kind Nummer zwei


Stars
Sonya Kraus erwartet Kind Nummer zwei

t-online, dh

04.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Sonya Kraus ist wieder schwanger.Vergrößern des BildesSonya Kraus ist wieder schwanger. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Babyfreuden bei Sonya Kraus: Die Moderatorin ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind. "Ich werde bald Doppel-Mami – wer hätte das von mir gedacht?" bestätigte die Moderatorin gegenüber "bild.de".

Die 38-Jährige ist bereits im sechsten Monat schwanger, konnte es bislang aber gut verbergen. "Jetzt werde ich bald mächtig prächtig, aber bislang habe ich mich einfach verdammt klug angezogen und relativ wenig zugenommen. Nur fünf Kilo", so Kraus. Die blonde Moderatorin ist gerne Mutter und schwärmt über ihren erstgeborenen Sohn: "Ich liebe diesen kleinen Kerl über alles, aber mindestens einmal am Tag stehe ich kurz vorm Ausrasten. Dieser 13-Kilo-Kerl lässt mich täglich an meine Grenzen stoßen."

Kraus weiß Geschlecht des Kindes noch nicht

Welches Geschlecht Kind Nummer zwei hat, weiß Sonya Kraus noch nicht: "Es ist noch sehr schwer zu erkennen, was da baumelt, aber ich möchte es auch erst dann wissen, wenn es geflutscht ist. Es ist mir wurscht, Hauptsache gesund und alles dran. Für meinen Sohn habe ich ganz viele metrosexuelle Sachen gekauft, die sind also in jedem Fall wieder einsetzbar."

Einen Wunsch hat die Moderatorin dennoch: "Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. Wissen Sie, ich bin spezialisiert auf Sommerkinder. Nur die kann ich machen..."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website