t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Modedesigner Harald Glööckler will heiraten


Stars
Harald Glööckler will Langzeitfreund heiraten

dpa, t-online, dpa/SKO

04.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Harald Glööckler (r.) und sein Langzeitfreund Dieter SchrothVergrößern des BildesHarald Glööckler (r.) und sein Langzeitfreund Dieter Schroth (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Start seiner Doku-Soap am Dienstag auf Vox hat Modedesigner Harald Glööckler erfreulich gute Einschaltquoten erzielt. Doch es gibt noch einen Grund für den 47-Jährigen, sich zu freuen. Wie nun bekannt wurde, wollen er und sein langjähriger Lebensgefährte Dieter Schroth (63) heiraten. Der Termin sei jedoch noch offen, teilte Glööcklers PR-Agentur mit und bestätigte einen entsprechenden Bericht der Zeitschrift "Closer".

"Aber dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden", sagte Glööckler der Zeitschrift. "Das wird pompös!", so der exzentrische Modeschöpfer. "Ich weiß auch schon, was ich anziehen werde, aber das verrate ich noch nicht. Nur so viel: Ich werde es natürlich selbst designen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website