t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Elton John: Fiese Lästerattacke gegen Madonna


Stars
Elton John lästert: "Madonnas Karriere ist vorbei"

SKO

06.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Elton John: fiese Lästerattacke gegen MadonnaVergrößern des Bildes
Elton John: fiese Lästerattacke gegen Madonna (Quelle: dpa-bilder)

Nach der Kritik von Madonna (53) an Lady Gaga (26), der Patentante von Elton Johns Sohn Zachary, hat der 56-jährige Musiker Medienberichten zufolge jetzt zurückgeschossen. In einem Interview im australischen TV habe er über Madonna gesagt: "Warum ist sie so ein Albtraum? Entschuldigung, aber ihre Karriere ist vorbei. Ihre Tour war ein Desaster."

Doch damit nicht genug. Denn Elton John holte noch weiter aus und fügte hinzu: "Wenn Madonna nur ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte, dann hätte sie die Finger von diesem Tanzkram gelassen und wäre einfach eine großartige Pop-Sängerin. Aber nein, sie sieht aus wie eine verdammte Rummelplatz-Stripperin."

Zuvor hatte Madonna Lady Gaga vorgeworfen, sie würde sie musikalisch und stilistisch kopieren. Schon vergangenes Jahr, als Gaga ihren Song "Born this Way" veröffentlichte, sagte Madonna gegenüber "Newsweek": "Es ist doch ganz wunderbar, wie sie mein Lied neu auflegt." Gemeint war Madonnas Klassiker "Express Yourself" von 1989. Als Madonna im Mai dieses Jahres in Tel Aviv auf der Bühne stand und den Song probte, schwenkte sie zur Verdeutlichung ihres Vorwurfs zur gleichen Melodie auf den Text von Gagas "Born This Way" über.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website