Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Otto Waalkes denkt nach der Scheidung ans Wohl seiner Ex-Frau Eva


Otto Waalkes: "Wir wussten, dass es nicht ewig halten würde."

bas

Aktualisiert am 26.11.2012Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Otto Waalkes sorgt sich auch nach der Scheidung um das Wohl seiner Ex-Frau.
Otto Waalkes sorgt sich auch nach der Scheidung um das Wohl seiner Ex-Frau. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÄlteste DNA der Welt entdecktSymbolbild für einen TextPerus Präsident Castillo festgenommenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextGeheimpapiere in Trump-Lager gefundenSymbolbild für einen TextPutin: Gefahr eines Atomkriegs wächstSymbolbild für einen TextNach 20 Jahren: Ehe-Aus bei HollywoodstarSymbolbild für einen TextSchuhbeck: Nächster Laden schließt Symbolbild für einen TextKind auf Baustelle sexuell missbrauchtSymbolbild für einen TextFan-Petition für entlassenen TrainerSymbolbild für ein VideoKoffer-Eklat an FlughafenSymbolbild für einen TextFrau in Parkhaus erschossen: MordanklageSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star: Neues Video wirft Fragen aufSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

In einem Interview mit "Bild" äußerte sich Komiker Otto Waalkes jetzt erstmals ausführlich über seine Trennung von Schauspielerin Eva Hassmann. Diese sei nicht ganz überraschend gekommen. Schon bei der Hochzeit hätten beide gewusst, dass die Beziehung nicht ewig halten werden. "Ich wollte mit ihr alt werden - aber ich war schon alt - und Eva erst 27", sagte Waalkes.

Die Trennung sei freundschaftlich geschehen, so Waalkes. Eva Hassmann habe nach der Scheidung Geld von ihm bekommen - genug Geld. Sie habe ausgesorgt, berichtete er der Zeitung. Wie viel Geld sie nun bekommt, wollte er aber nicht verraten. "Ein Ostfriese schweigt und trinkt Tee. Eva soll es gut haben und ich gebe gerne."

Unüberbrückbare Distanzen

Warum die Ehe scheiterte, weiß Otto offenbar ganz genau. Grundsätzlich hätten sie beide nichts falsch gemacht, da sie so verliebt waren. "Aber wir waren zu oft und zu weit getrennt - 10.000 Kilometer (bis Los Angeles) sind für die Liebe unüberbrückbar", erklärte Waalkes.

Weiter auf der Suche nach Liebe

Doch auch nach der Scheidung von Eva Hassmann gibt Otto nicht auf und sucht weiter nach der großen Liebe. "Ich träume immer noch von der Liebe! Meine Eltern sind noch mit 80 Jahren Hand in Hand eingeschlafen. Diese Hand such ich noch...", sagte der Komiker.

Und bis er endlich wieder richtig Herzklopfen hat, gibt es für ihn eine andere Beschäftigung. Er male Bilder und rede mit seinem Sohn Benjamin. "Ich plane die neue Tournee und neue Filme. Ich fliege im Dezember nach Florida."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Madeleine von Schweden macht überraschende Ankündigung
Otto Waalkes
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website