t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das waren die Promi-Trennungen 2012


Stars
Das waren die Promi-Trennungen 2012

t-online, dl

25.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Die Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise sorgte für einige Überraschungen.Vergrößern des BildesDie Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise sorgte für einige Überraschungen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Meldung von ihrer Trennung schlug ein wie eine Bombe und überraschte Tom Cruise wohl selbst am meisten: Im Juni 2012 wurde bekannt, dass Katie Holmes die Scheidung von ihrem Mann eingereicht hatte. Schon länger hatte es Gerüchte gegeben, in der Ehe des Paares würde es kriseln, doch Cruise lächelte die Gerüchte stets weg.

Wer jedoch erwartet hatte, dass nach der Trennung nun eine Schlammschlacht der beiden folgen würde, wurde ein zweites Mal überrascht. Sang- und klanglos ging die Scheidung über die Bühne, wenige Details drangen ans Licht, nur dass Holmes auf Geld verzichtet habe und das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri bekommen habe. Wer sich 2012 noch getrennt hat, erfahren Sie in unserer Foto-Show.

Lothars Trennung war abzusehen

Weniger überrascht hat dagegen die Trennung von Lothar Matthäus und seiner Freundin Joanna Tuczynska - diese hatte man eigentlich mehr oder weniger sogar erwartet. Auf seiner Webseite verkündete der Rekordnationalspieler im November: "Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und ließen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden."

So überraschend einige Trennungen im Jahr 2012 waren, so werden uns auch 2013 sicher wieder einige Promi-Trennungen erwarten. Und mit Sicherheit läuft schon die eine oder andere Wette, wer die Nächsten sein werden.

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website