• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Das waren die Promi-Trennungen 2012


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMasern-Impfung bleibt für Kinder PflichtSymbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextSeehund verirrt sich auf BauernhofSymbolbild für einen TextPolizei verwarnt Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextWegen Dürre? Frachter rammt BrückeSymbolbild für einen TextNächstes DSDS-ComebackSymbolbild für einen TextBahn spottet über Michael WendlerSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star heizt Liebesspekulationen anSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Das waren die Promi-Trennungen 2012

t-online, dl

Aktualisiert am 25.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Die Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise sorgte für einige Überraschungen.
Die Trennung von Katie Holmes und Tom Cruise sorgte für einige Überraschungen. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Meldung von ihrer Trennung schlug ein wie eine Bombe und überraschte Tom Cruise wohl selbst am meisten: Im Juni 2012 wurde bekannt, dass Katie Holmes die Scheidung von ihrem Mann eingereicht hatte. Schon länger hatte es Gerüchte gegeben, in der Ehe des Paares würde es kriseln, doch Cruise lächelte die Gerüchte stets weg.

Wer jedoch erwartet hatte, dass nach der Trennung nun eine Schlammschlacht der beiden folgen würde, wurde ein zweites Mal überrascht. Sang- und klanglos ging die Scheidung über die Bühne, wenige Details drangen ans Licht, nur dass Holmes auf Geld verzichtet habe und das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri bekommen habe. Wer sich 2012 noch getrennt hat, erfahren Sie in unserer Foto-Show.


Promi-Trennungen 2012

48 Jahre waren Roberto Blanco (75) und Ex-Frau Mireille verheiratet. Jetzt ist das Paar endlich geschieden, und Blanco plant schon die nächste Hochzeit.
Otto Waalkes und Eva Hassmann sind offiziell geschieden.
+18

Lothars Trennung war abzusehen

Weniger überrascht hat dagegen die Trennung von Lothar Matthäus und seiner Freundin Joanna Tuczynska - diese hatte man eigentlich mehr oder weniger sogar erwartet. Auf seiner Webseite verkündete der Rekordnationalspieler im November: "Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und ließen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden."

So überraschend einige Trennungen im Jahr 2012 waren, so werden uns auch 2013 sicher wieder einige Promi-Trennungen erwarten. Und mit Sicherheit läuft schon die eine oder andere Wette, wer die Nächsten sein werden.

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bahn spottet über Wendler – der dementiert
Katie HolmesLothar MatthäusTom Cruise
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website