t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dustin Hoffmann fühlt sich großartig: Krebs ist "operativ geheilt"


Heimliche Erkrankung
Dustin Hoffman laut Sprecherin von Krebs geheilt

Von ap
Aktualisiert am 08.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Dustin Hoffman erfreut sich wieder guter Gesundheit.Vergrößern des BildesDustin Hoffman erfreut sich wieder guter Gesundheit. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Schauspieler Dustin Hoffman gilt nach einer erfolgreichen Operation als vom Krebs geheilt. Das teilte seine Sprecherin Jodi Gottlieb mit. Der 75-jährige Oscar-Preisträger fühle sich nach der medizinischen Behandlung "großartig und bei guter Gesundheit".

Über Einzelheiten, auch über die Art des Krebses, machte Gottlieb keine Angaben. Sie sagte lediglich, die Krankheit sei in einem frühen Stadium entdeckt und "operativ geheilt" worden.

Hoffman wird 76 Jahre alt

Hoffman gilt als einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Seinen Durchbruch hatte er 1967 mit dem Film "Die Reifeprüfung"; weitere Erfolge waren "Rain Man", "Tootsie", "Kramer gegen Kramer" und viele andere Filme. Im vergangenen Jahr feierte er sein Regie-Debüt mit "Quartet". Am (morgigen) Donnerstag wird er 76 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website