t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer und ihre nackten Busenfreundinnen


"Penthouse"-Shooting
Micaela Schäfer und ihre nackten Busenfreundinnen

t-online, kbe

19.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Micaela Schäfer posiert mit Nikita Black und Bettie Ballhaus für das "Penthouse"-Magazin.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer posiert mit Nikita Black und Bettie Ballhaus für das "Penthouse"-Magazin. (Quelle: Penthouse)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Micaela Schäfer

"Wir wollten schon immer mal ein Dreier-Cover machen", erklärte Danny Ballens, der Herausgeber des "Penthouse"-Magazins, gegenüber "Bild". "Ich habe Micaela gefragt und die hat dann gesagt: 'Meine Freundin Bettie macht mit Sicherheit mit'. Und wir haben uns dann gedacht, packen wir einfach unsere Nikita dazu."

Heraus kam ein Dreier-Gespann, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Micaela ist 175 cm groß, hat eine Körbchengröße von 80D und dunkles Haar. Die 150 cm Meter kleine, rothaarige Bettie Ballhaus kann mit einem 70E-Körbchen auftrumpfen. Nikita Black, die ein sogenanntes "Penthouse Pet" ist und schon öfter für das Männermagazin vor der Kamera stand, liegt von der Größe genau zwischen Schäfer und Ballhaus - und zeigt ihr naturbelassenes 75B-Körbchen.

Bettie und Micaela auf Road-Trip in Tansania

Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus stehen bald wieder gemeinsam vor der Kamera. Aber dann für ein etwas anderes Projekt: In der ProSieben-Show "Reality Queens auf Safari" werden die beiden mit zehn anderen Promi-Damen in Tansania ausgesetzt und erleben dort den härtesten Road-Trip ihres Lebens. Am kommenden Donnerstag (22. August) wird die erste Folge der Reality-Show ausgestrahlt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website