t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke und Dean McDermott


Lena Gercke und Dean McDermott
Top & Flop des Tages

t-online, pje

23.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke und Dean McDermottVergrößern des BildesLena Gercke und Dean McDermott (Quelle: dpa, imago (Sabine Gudath))
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Top: Lena Gercke schminkt krebskranke KinderModel Lena Gercke hat bewiesen, dass sie ein großes Herz hat. Sie besuchte eine Kinder-Krebsstation in einem Münchner Kinderkrankenhaus, um den Mädchen Schminktipps zu geben. Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" freute sich, Zeit mit den Patienten zu verbringen. "Wir hatten einen tollen Tag, haben uns geschminkt und rum experimentiert." Tolle Aktion von Lena, die der Besuch sehr bewegt hat. Flop: Dean McDermott täuscht Selbstmordversuch vorUnschöne Aktion von Tori Spellings Mann: Der Schauspieler soll für die gemeinsame Reality-Show "True Tori" einen Selbstmordversuch vorgetäuscht haben. Laut Quellen von "RadarOnline" habe er nie versucht, sich das Leben zu nehmen. Er sei lediglich in eine Klinik eingewiesen worden, nachdem er halluziniert hatte. Eine unschöne Geschichte, die wohl vor allem für Quoten sorgen sollte.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website