t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Top & Flop des Tages: Bob Saget & Dean McDermott


Bob Saget & Dean McDermott
Top & Flop des Tages

SaSch

31.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bob Saget und Tori Spelling mit Dean McDermott.Vergrößern des Bildes
Bob Saget und Tori Spelling mit Dean McDermott. (Quelle: Imago, APress Unimedia Images)
Top: "Full House"-Papa kümmerte sich rührend um Olsen-TwinsIn der TV-Serie "Full House" spielte Bob Saget viele Jahre den aufopfernden Familienvater Danny Tanner. Und wie der Schauspieler jetzt in einem Interview mit "In Touch Weekly" sagte, erinnert er sich nur positiv an diese Zeit. Er sei wie ein Ersatzvater für seine Schauspielkinder gewesen. Besonders um die damals noch kleinen Olsen-Zwillinge kümmerte er sich rührend: "Ich habe die Windeln der Olsens manchmal direkt am Set gewechselt, wenn wir unter Zeitdruck waren." In gemeinsamen acht Staffeln wuchsen ihm Mary-Kate und Ashley Olsen immer weiter ans Herz: "Ich fühlte mich wie ihr Vater. Manchmal tue ich das heute noch. Natürlich fühle ich mich meinen eigenen Kindern näher, aber ich nehme sie immer noch wie Töchter wahr und halte den Kontakt, wie ich es bei meiner richtige Familie auch tue." Das ist doch schön zu hören. Flop: Dean McDermott tätowert sich "Tori" direkt über den PenisSie wollen offenbar um jeden Preis in den Schlagzeilen stehen, auch wenn es sich um ziemlich peinliche handelt: Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott lassen sich derzeit in den USA von Kameras für ihre eigene Reality-Show namens "True Tori" begleiten. Besonders albern: Tori erzählte ihren Freundinnen vor laufender Kamera, dass ihr Ehemann sich das Wort "Tori" direkt über seinen Penis hat stechen lassen. Er ist dafür bekannt, seine Frau schon einmal betrogen zu haben. Ob mit dem neuen Tattoo Anwärterinnen in Zukunft abgeschreckt werden oder es die zerrüttete Ehe der beiden wieder kitten kann, ist allerdings mehr als fraglich.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website