t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dwayne Johnson: Horror-Unfall seiner Mutter erschüttert "The Rock"


Dwayne Johnson
Horror-Unfall seiner Mutter erschüttert "The Rock"

Von dpa, t-online
11.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Dwayne Johnson postete auf Facebook das Foto der beiden Unfallwagen.Vergrößern des BildesDwayne Johnson postete auf Facebook das Foto der beiden Unfallwagen. (Quelle: Facebook/Dwayne Johnson/imago/UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Action-Star Dwayne Johnson: Seine Mutter hatte einen schweren Autounfall. Der als "The Rock" bekannte Wrestler und Schauspieler postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto zweier völlig zerstörter Autos und schrieb dazu: "Ein Betrunkener fuhr frontal in das Auto meiner Mutter und meiner Cousine - sie haben es überlebt."

Ob die beiden Frauen Verletzungen erlitten, schrieb der 42-Jährige nicht. Angesichts des großen Schadens an den beiden Autos scheint es aber fast unmöglich, dass die beiden ohne einen Kratzer davon kamen.

"Umarme deine Familie etwas fester"

Der "The Fast and the Furious"-Star zeigte sich hochemotional: "Meine erste Reaktion war, die Person zu finden, die das getan hat, und ihr unerbittlichen Schaden zuzufügen", so Johnson. "Aber dann habe ich erkannt, dass das Wichtigste ist, dass meine Familie überlebt hat und dass wir uns umso fester umarmen können."

Seinen Fans gab "The Rock" den Rat: "Umarme Deine eigene Familie heute etwas fester und sei dankbar, dass Du ihnen sagen kannst, wie lieb Du sie hast." Abschließend mahnte Johnson: "Unfälle, die wegen Alkohol am Steuer entstehen, sind zu 100 Prozent vermeidbar."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website