t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lothar Matthäus plant Hochzeit mit Anastasia Klimko


"Bereits mehrere Locations angeguckt"
Lothar Matthäus und Anastasia Klimko wollen heiraten

t-online, JK

Aktualisiert am 19.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Lothar Matthäus und Anastasia Klimko (hier beim 32. Deutschen Sportpresse-Ball im November 2013) wollen heiraten.Vergrößern des BildesLothar Matthäus und Anastasia Klimko (hier beim 32. Deutschen Sportpresse-Ball im November 2013) wollen heiraten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tut er es tatsächlich schon wieder? Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, plant Rekordnationalspieler Lothar Matthäus gerade seine fünfte Hochzeit. Noch in diesem Jahr will der 53-Jährige angeblich seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko (26) ehelichen.

"Ja, wir planen unsere Hochzeit. Wir haben uns bereits mehrere Locations angeguckt", erklärte Matthäus der Zeitung. Ort und Zeitpunkt der Feierlichkeiten stünden aber noch nicht hundertprozentig fest.

Eine romantische Trauung im "kleinen Kreis" mit 60 bis 80 Gästen steht wohl hoch im Kurs. Das Château Béla in der Slowakei könnte perfekt für das Vorhaben sein.

Einen Sohn haben sie bereits

Seit Anfang 2013 ist Matthäus mit seiner Anastasia zusammen, Söhnchen Milan kam im April 2014 zur Welt. Für den ehemaligen Weltmeister ist es das vierte Kind. Am Hochzeits-Wochenende soll der kleine Spross dann auch getauft werden.

Lothars bisherige Ehen

Der ehemalige Fußballstar war bereits vier Mal verheiratet: Von 1981 bis 1992 mit Silvia, von 1994 bis 1999 mit Lolita Morena, von 2003 bis 2007 mit Marijana und von 2009 bis 2011 mit Liliana. Bleibt zu hoffen, dass Matthäus in seiner Anastasia endlich die Frau fürs Leben gefunden hat...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website