Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Stars

...

George Clooney heiratet in Venedig

Bild 2 von 9
George Clooney ist unter der Haube: Am Samstagabend hat er seine Verlobte Amal Alamuddin geheiratet. Die beiden hätten sich in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben, teilte Clooneys Anwalt Stan Rosenfield in einem einzigen Satz mit. Freunde des Paares waren zur Feier ins Luxushotel Aman gekommen, das einen spektakulären Blick auf den Canal Grande bietet. (Quelle: AP/dpa)
(Quelle: AP/dpa)

George Clooney ist unter der Haube: Am Samstagabend hat er seine Verlobte Amal Alamuddin geheiratet. Die beiden hätten sich in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben, teilte Clooneys Anwalt Stan Rosenfield in einem einzigen Satz mit. Freunde des Paares waren zur Feier ins Luxushotel Aman gekommen, das einen spektakulären Blick auf den Canal Grande bietet.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal