t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rapper Marteria hat sich mit Freundin Jadu Freydank verlobt


Beim Bushido-Konzert verkündete er es
Rapper Marteria hat sich verlobt

t-online, CK

Aktualisiert am 30.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Während eines Bushido-Konzerts verkündete Marteria die frohe Botschaft.Vergrößern des BildesWährend eines Bushido-Konzerts verkündete Marteria die frohe Botschaft. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Konzert des Rappers Bushido in Nürnberg ging es unerwartet romantisch zu. Bushidos Kollege und Kumpel Marteria verkündete bei einem gemeinsamen Auftritt, dass er seine Freundin Jadu Freydank heiraten möchte.

"Meine Frau und ich haben uns verlobt. Das ist ihr Verlobungsring", sagte der Rostocker Rapper und hielt stolz die Hand seiner Liebsten hoch, die ebenfalls mit auf der Bühne stand.

Anschließend gab der 31-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Marten Laciny heißt, gemeinsam mit seiner Verlobten und Bushido dessen Song "AMG" zum Besten.

Mit "Lila Wolken" auf Platz eins

Marteria wurde erstmals 2009 einem größeren Publikum durch Stefan Raabs Bundesvision Song Contest bekannt, bei dem er den zwölften Platz belegte. 2012 gelang dem Rapper mit "Lila Wolken" in Zusammenarbeit mit Yasha und Miss Platnum sein erster Nummer-eins-Hit. Erfolgreich waren auch seine Songs "Kids (2 Finger an den Kopf)" und "OMG!". Mit seiner Heimathymne "Mein Rostock" sicherte er sich beim Bundesvision Song Contest 2014 den vierten Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website