t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gérard Depardieu: Seine Mutter wollte ihn töten


Schauspieler berichtet Unfassbares
Gérard Depardieu: Seine Mutter wollte ihn töten

t-online, bas

06.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Gerard Dépardieu: Wenn es nach seiner Mutter gegangen wäre, wäre er nicht auf der Welt.Vergrößern des BildesGerard Dépardieu: Wenn es nach seiner Mutter gegangen wäre, wäre er nicht auf der Welt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über Schauspieler Gérard Depardieu gibt es ja immer wieder Meldungen, die einen aufhorchen lassen. Doch das, was Depardieu nun dem französischen Magazin "Le Point" berichtet hat, lässt einen wirklich erschaudern: Seine Mutter, Anne Jeanne Josephè Marillier, wollte ihn im Mutterleib töten.

Der Schauspieler hat gerade seine Biografie "Es kam so" herausgebracht und dadurch kommen immer mehr Informationen aus seinem Leben ans Tageslicht. Depardieu berichtete dem Magazin, dass die schwangere Frau das Kind nicht behalten wollte. Sie hatte andere Pläne, wollte sich von Depardieus Vater trennen und ein neues Leben aufbauen. Um dies umsetzen zu können, stach die Schwangere mit Stricknadeln auf ihren Bauch ein, um ihr Baby zu töten. Es gelang der werdenden Mutter nicht.

Sorgen um Depardieu

Erst vor Kurzem hatte der 65-Jährige in einem Interview mit dem französischen Magazin "So Film" gebeichtet, dass er bis zu 14 Flaschen Alkohol trinkt - pro Tag! Schon am Vormittag gönne er sich das erste Tröpfchen: "Am Morgen fange ich schon vor 10 Uhr an, Champagner und Rotwein zu trinken", so Depardieu.

Und so hangelt sich der Schauspieler von Mahlzeit zu Mahlzeit: Zum Mittagessen konsumiere er meist zwei Flaschen Wein, nachmittags gebe es Champagner und Bier. Zwischendurch zische er immer wieder ein paar Anisliköre weg, bis er am Abend zu Wodka und Whisky greife. "Ich kann nicht wie ein normaler Mensch trinken", sagt Depardieu im Interview. Das hätte er damals aber nicht so konkret betonen müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website