t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Maite Kelly ist zum dritten Mal Mutter geworden


Maite Kelly ist zum dritten Mal Mutter geworden

t-online, mth

16.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Maite Kelly und Florent RaimondVergrößern des BildesMaite Kelly und Florent Raimond (Quelle: Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kinderfreuden im Hause Kelly: Maite Kelly ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das teilte die 34-Jährige auf ihrer Facebook-Seite mit. "Voller Freude verkünden wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein", schreibt sie. Und weiter: "Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen."

Dazu postete sie ein Bild, welches sie, Solène und Maites Ehemann Florent Raimond zeigt. Kelly und Raimond sind seit 2005 verheiratet und haben nun drei gemeinsame Töchter. Solènes ältere Geschwister würden sich ebenfalls über das kleine Schwesterchen freuen, schrieb Maite Kelly. "Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sind die besten Schwestern, die man sich wünschen kann."

Dann kann sich Maite ja demnächst wieder verstärkt beruflichen Projekten zuwenden. Ihr letztes Album "Was ich bin" mit der Single "Du glaubst Du kennst mich" kam 2013 auf den Markt. Erst kürzlich erschien "Warum hat du nicht nein gesagt", ihr Duett mit Schlagerstar Roland Kaiser.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website