t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lady GaGa: Täglich Medikamente gegen Depressionen


Lady GaGa
Täglich Medikamente gegen Depressionen

Von t-online
Aktualisiert am 26.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Lady GagaVergrößern des BildesLady Gaga (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kürzlich gestand Pop-Queen Lady GaGa in einem Interview, dass sie unter Depressionen leide. Bei einem Konzert in London offenbarte sie nun ihren Fans, dass sie jeden Tag Medikamente gegen ihre psychische Erkrankung nehmen müsse.

Die 28-Jährige nutzte eine ruhigere Phase ihres Konzerts in London, um sich mit ihrem Anliegen an das Publikum zu wenden. Sie frage sich häufig, warum sie nicht glücklich sein könne. "Aber dann realisierte ich, dass ich so geboren wurde", sagte die Pop-Queen. "Depressionen müssen ernst genommen werden."

Außerdem bat sie einen weiblichen Fan auf die Bühne, die in einem Brief an ihr Idol ihren Selbstmordversuch beschrieben hatte. Lady GaGas Song "Born This Way" habe sie dann aber wieder aufgebaut. Im Anschluss präsentierte die Sängerin das Stück am Klavier in einer Balladen-Version.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website