t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bruce und Kris Jenner sind geschieden


Heißt er bald Agnes?
Bruce und Kris Jenner sind geschieden

t-online, LS

19.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Kris und Bruce JennerVergrößern des BildesKris und Bruce Jenner (Quelle: Wenn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Familienoberhäupter des Kardashian-Clans sind geschiedene Leute. Wie "TMZ" berichtet, ist die Scheidung von Bruce (65) und Kris (59) Jenner seit Dienstag rechtskräftig. Die Stars aus der Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" waren 22 Jahre verheiratet. Als Grund für die Trennung gab das Paar "unüberbrückbare Differenzen" an. Medienberichten zufolge plane Bruce Jenner, sich nach seinem Coming Out als Transsexueller 2015 ganz zur Frau umwandeln zu lassen. Angeblich möchte er dann Agnes heißen.

Die Scheidung des Promipaares ging laut TMZ ohne Streitigkeiten über die Bühne. Das Paar teilt demnach sein Vermögen auf. Kris erhält das Familienanwesen. Das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Kylie (17) teilen sich beide. Die zweite gemeinsame Tochter Kendall ist mit 19 Jahren schon volljährig.

Stiefvater von Kim Kardashian

Kim, Kourtney, Khloe und Rob Kardashian sind Stiefkinder von Bruce Jenner. Sie stammen aus der ersten Ehe von Kris Jenner und tragen den Nachnamen ihres 2003 verstorbenen Vaters Rob Kardashian.

Der frühere Weltklasse-Leichtathlet und mehrfache Weltrekordhalter Bruce Jenner gewann 1976 bei den Olympischen Spielen in Montreal die Goldmedaille im Zehnkampf. Nach dem Ende seiner sportlichen Laufbahn versuchte er sich als Schauspieler. Seit 2007 war er in "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen.

Vor der Ehe mit Kris war Bruce Jenner bereits zweimal verheiratet. Nachdem er im Herbst 2013 die Trennung von Kris bekannt gegeben hatte, begann der Ex-Olympionike allmählich mit seiner Wandlung zu Frau. Dass Jenners Transsexualität der Grund für die jetzige Scheidung sein, wurde von seiner Ex-Frau stets dementiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website