t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker: Anna Ermakova modelt nur, weil sie Boris' Tochter ist


Eifersüchtig auf Boris' uneheliche Tochter?
Lilly Becker kritisiert Anna Ermakovas Laufstegdebüt

t-online, LS

02.02.2015Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova und Lilly BeckerVergrößern des BildesAnna Ermakova und Lilly Becker (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Was für eine wunderschöne junge Lady." Diese Worte der Begeisterung schrieb Boris Becker auf seinem Instagram-Profil, nachdem seine Tochter Anna Ermakova auf der Berliner Fashion Week ihr Debüt als Laufstegmodel gegeben hatte. Ganz anders betrachtet dagegen Beckers Frau Lilly die Angelegenheit. Im Interview mit RTL sagt sie: "Sie ist nur über den Laufsteg gelaufen, weil sie die Tochter von Boris ist."

Ist da etwa jemand eifersüchtig? Lilly Becker weiter: "Hast du andere 14-jährige Mädchen auf dem Laufsteg gesehen? Ich nicht." Zwar könne sie Boris' Stolz verstehen, teilen aber nicht: "Das ist auch sein Fleisch und Blut. Natürlich ist er stolz auf sie. Aber dass sie mit 14 über den Laufsteg geht, ist ein anderes Gespräch und darüber rede ich nicht", so die Becker-Gattin weiter, ohne jedoch konkreter zu werden.

Bestes Verhältnis zu Boris' Ex-Frau Barbara

Mit den anderen Familienmitgliedern des Becker-Clans versteht sich Lilly dafür umso besser, wie man bei der "Eismann Young Nation Party" in München sehen konnte. Dort feierte sie mit Boris' Ex Barbara und deren gemeinsamem Sohn Noah. "Ich liebe Barbara und sie liebt mich. Ich liebe ihre Kinder und sie meinen Sohn", schwärmte die 38-Jährige gegenüber "bild.de". Wenn die Kinder von Barbara und Boris sie nicht mögen würden, hätte Boris sie nie geheiratet, so die schöne Holländerin weiter.

Und Barbara sagte: "Zwischen uns ist es klasse. Nach 14 Jahren hat sich alles eingespielt."

Am Ende hatte Lilly Becker dann aber auch für Anna Ermakova ein paar warme Worte parat: "Sie sah schön aus. Sie hat einen speziellen Look. Ich liebe die Lippen und die Haare sind von Boris."

Boris Becker und die Frauen

Lilly Becker ist die zweite Ehefrau von Boris Becker. Das Paar hat einen Sohn namens Amadeus (3). Aus erster Ehe mit Barbara Becker stammen die Söhne Noah Gabriel (21) und Elias Balthasar (15). Anna Ermakova (14) entstammt einem Seitensprung mit Angela Ermakova, der als "Besenkammersex" und "Samenraub" für Schlagzeilen sorgte. Außerdem hatte Becker Kurzbeziehungen mit Sabrina Setlur und Heydi Núñez Gómez. Von August bis November 2008 war er mit Alessandra Meyer-Wölden verlobt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website