Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sissi Fahrenschon im "Playboy": Ex-"Bachelor"-Kandidatin zieht blank

Für den "Playboy"  

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sissi Fahrenschon entblättert sich

11.02.2015, 12:52 Uhr | CK, t-online.de

Vor wenigen Monaten ließen die drei "Bachelor"-Siegerinnen Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne für den "Playboy" die Hüllen fallen. Nun zieht auch Sissi Fahrenschon nach. Die Blondine war 2012 Zweitplatzierte im Kampf um Paul Janke und unterlag im Liebesfinale Anja Polzer. Als Playmate des Monats März zeigt sie dem Bachelor nun, was er sich damals entgehen ließ.

Mal trägt die 26-Jährige nichts als ein knappes Höschen und blickt sinnlich in die Kamera, mal posiert sie verführerisch in einem Swimming Pool. Immer aber macht Sissi eine verdammt gute Figur. Und das, obwohl sie zuerst Sorge hatte, sich vor den Mitarbeitern des "Playboy"-Teams nackt zu zeigen, wie sie im Making-Of-Video zum Shooting verriet.

Die Friseurin mit den Maßen 86-66-90 hatte nach ihrer "Bachelor"-Teilnahme 2012 noch einmal 2013 für Schlagzeilen gesorgt, als sie Prinz Ferdinand von Anhalt heiratete. Doch das Liebesglück, das manche nur für einen PR-Gag hielten, war nach wenigen Monaten vorbei.

Mehr Bilder von Sissi Fahrenschon gibt es auf "playboy.de".

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal