t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tom Hanks: Ehefrau Rita Wilson lässt sich die Brüste amputieren


Tom Hanks' Ehefrau lässt sich die Brüste amputieren

t-online, CK

Aktualisiert am 14.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson im Februar 2015.Vergrößern des BildesTom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson im Februar 2015. (Quelle: imago/UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rita Wilson, Ehefrau von Hollywood-Star Tom Hanks, hat sich nach einer Brustkrebsdiagnose beide Brüste entfernen lassen. Auch einer Rekonstruktion der Brüste mittels Implantaten unterzog sich die Schauspielerin. Das gab die 58-Jährige in einem Statement gegenüber dem "People"-Magazin bekannt.

Wilson erklärte, sie habe eine Auszeit von ihrem Broadway-Stück "Fish in the Dark" genommen, um sich mit einem "persönlichen Gesundheitsproblem" zu befassen. "Letzte Woche, mit meinem Ehemann an meiner Seite und der Liebe und Unterstützung von Familie und Freunden, unterzog ich mich einer beidseitigen Mastektomie und Rekonstruktion nach der Diagnose eines invasiven lobulären Karzinoms." Nun befinde sie sich in der Genesungsphase. "Es geht mir jeden Tag besser." Und was am wichtigsten sei: "Es wird erwartet, dass ich wieder vollständig gesund werde."

Rät, zweite Meinung einzuholen

Wilson, die seit 1988 mit Hanks verheiratet ist und mit ihm zwei gemeinsame Söhne hat, betonte in ihrem Statement, dass der Krebs erst entdeckt wurde, nachdem sie eine zweite Meinung einholte. "Ich teile dies, damit andere lernen, dass eine zweite Meinung entscheidend für ihre Gesundheit ist. Man hat nichts zu verlieren, wenn man zwei Meinungen vergleicht, und alles zu gewinnen, wenn etwas gefunden wird, das vorher übersehen wurde - und das kommt vor. Eine frühe Diagnose ist der Schlüssel", so Wilson.

Weiter schrieb die Schauspielerin, die zuletzt in den Serien "Good Wife" und "Girls" zu sehen war: "Ich fühle mich gesegnet, einen liebenden, unterstützenden Ehemann, Familie, Freunde und Ärzte zu haben." Außerdem freue sie sich, die Nutznießerin von Fortschritten auf dem Gebiet von Brustkrebsbekämpfung und Brustrekonstruktion zu sein.

Liebeserklärung an Tom Hanks per Twitter

Wie sehr Wilson in dieser schweren Phase offenbar auf ihren Ehemann zählen konnte, zeigt auch eine Liebeserklärung, die sie vor wenigen Tagen twitterte. Zu einem alten Foto mit ihrem Gatten schrieb sie: "@tomhanks Ich bin heute noch genauso verliebt in dich, wie ich es jemals war. Sogar mehr."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website