t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bruce Willis gibt Kellnerin in Berlin Mega-Trinkgeld


Bei Besuch in Berlin
Bruce Willis gibt Kellnerin Mega-Trinkgeld

Von t-online
Aktualisiert am 11.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Bruce Willis und seine Frau Emma in einem Berliner Restaurant in der Nähe des Zoos.Vergrößern des BildesBruce Willis und seine Frau Emma in einem Berliner Restaurant in der Nähe des Zoos. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei seinem Besuch in Berlin hat sich Hollywoodstar Bruce Willis äußerst spendabel gezeigt. Nachdem der "Stirb langsam"-Star mit seiner Frau Emma im Edel-Restaurant "Grace" im Hotel Zoo üppig diniert hatte, ließ er einer Kellnerin ein umso üppigeres Trinkgeld zukommen. 800 Euro soll der 60-Jährige der Glücklichen gegeben haben, um seine Zufriedenheit mit dem Service zu honorieren, berichtet "Bild".

"Bruce gefiel der Service so gut, dass er der Kellnerin 800 Euro Trinkgeld gab und sie am liebsten adoptiert hätte", habe ein Gast des Restaurants gesagt.

Dorsch, Filet Mignon und Hummer

Und was haben der Filmstar und seine 36-jährige Gattin gespeist? Wie es heißt, gab es als Aperitifs Moscow Mule und Tequila. Serviert wurden anschließend Dorsch, Filet Mignon mit Süßkartoffeln, Gnocci und Hummer. Alleine schon angesichts dieses Aufgebots an Leckereien ist es eigentlich kein Wunder, dass Willis und seine Emma nach ihrem Mahl rundum zufrieden waren.

Am Donnerstag war der Schauspieler mit seiner Privatmaschine in Berlin Schönefeld gelandet. In der Hauptstadt hatte seine Topmodel-Frau einen Auftritt als Botschafterin einer Parfüm-Marke, während Willis lediglich eine Autogramstunde zu absolvieren hatte. Er hatte also jede Menge Zeit, um sich ein exklusives Restaurant für einen kulinarischen Abend auszusuchen. Am Sonntagabend flogen die beiden dann wieder ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website