t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlize Theron erzählt Horror-Erlebnis: Spinne legte Eier in ihrem Bein


Absolutes Horror-Erlebnis
Spinne legte Eier in Charlize Therons Bein

Von t-online
Aktualisiert am 21.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Charlize Theron hatte in ihrer Vergangenheit ein gruseliges Erlebnis mit Spinnen.Vergrößern des BildesCharlize Theron hatte in ihrer Vergangenheit ein gruseliges Erlebnis mit Spinnen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein absolutes Horror-Erlebnis! Kürzlich berichtete Charlize Theron im Interview mit dem "Hello Magazine", dass sich vor vielen Jahren, als sie noch ein Kind war, Spinnen in ihrem Bein eingenistet hatten: "Da ich auf einer Farm mit vielen Viechern aufgewachsen bin, habe ich keine Angst vor Käfern oder Spinnen. Eine Spinne hat sogar mal Eier unter meine Haut gelegt und die Babys fingen an zu schlüpfen."

Eine offene Wunde an ihrem Bein hatte dem Krabbeltier als "Schlupfloch" gedient. "Jetzt habe ich also zwei Löcher in meinem Bein. Die Spinnen leisteten ziemlich gute Arbeit beim Graben", so Theron weiter.

Theron blieb ganz cool

Während dieses Ereignis sicherlich den meisten Menschen nur bei der Vorstellung schon einen gehörigen Schauer über den Rücken jagt, blieb die in Südafrika aufgewachsene Schauspielerin offensichtlich total cool. Sie sei eben dazu erzogen worden, stark zu sein und sich nicht schnell aus der Ruhe bringen zu lassen.

Überhaupt sei die Erziehung in Südafrika anders als in Amerika, wie Theron erklärte: "Es gibt keine 'Helikopter-Eltern' in Afrika. Es läuft nach dem Motto: 'Geh' und finde es selbst heraus'."

Im Kinofilm "Mad Max: Fury Road" zu sehen

Aktuell ist die schöne 39-Jährige, die seit Januar 2014 mit ihrem Kollegen Sean Penn liiert ist, in dem Actionstreifen "Mad Max: Fury Road" in den deutschen Kinos zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website