t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Heißer Tanz auf Fashion Week


Erster Auftritt als Ehepaar
Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen über den Laufsteg

Von t-online
08.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.Vergrößern des BildesRebecca Mir und Massimo Sinató tanzen bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 27. Juni haben sie romantisch auf Sizilien geheiratet, viel Zeit für Flitterwochen blieb Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) augenscheinlich jedoch nicht. Denn am Dienstag rief schon wieder die Arbeit: Die beiden eröffneten mit einem Tänzchen die Show des Labels Riani auf der Berliner Fashion Week.

Ganz in Schwarz und Spitze legte das frisch vermählte Paar erst einen leidenschaftlichen, heißen Auftritt auf den Laufsteg, danach präsentierte die Braut, die hauptberuflich als Model arbeitet, noch die Kreationen des Labels.

"Der glücklichste Mann der Welt"

Im Interview mit RTL schwärmten die beiden nach dem Tänzchen übereinander. "Ich glaube, ich bin der glücklichste Mann der Welt, diese Frau als Braut betiteln zu dürfen", sagte Profitänzer Sinató. Auch Rebecca Mir machte die Besitzverhältnisse deutlich: "Er gehört miiiir, mein Schatzzz", witzelte sie.

Jawort auf Sizilien

Mir und Sinató hatten sich im Jahr 2012 bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennengelernt. Für die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin verließ Sinató damals seine Frau. Drei Jahre später schlossen die beiden den Bund fürs Leben.

Bei der Feier auf Sizilien, 50 Kilometer von Palermo entfernt und direkt am Meer, seien rund 70 Gäste dabei gewesen. Rebecca trug ein schmales, an Ärmeln und Beinen transparentes Spitzenkleid, Massimo einen Smoking mit weißer Jacke. Der Hochzeitskuss nach dem "Si" soll drei Minuten gedauert haben, schrieb die "Bild".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website