t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Haus von Kiss-Bassist Gene Simmons durchsucht


Onlinekriminalität gegen Kinder
Polizei durchsucht das Haus von Gene Simmons

Von dpa
Aktualisiert am 21.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Während Gene Simmons auf Tour war, wurde seine Internetverbindung für illegale Aktivitäten benutzt.Vergrößern des BildesWährend Gene Simmons auf Tour war, wurde seine Internetverbindung für illegale Aktivitäten benutzt. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Polizei-Taskforce zur Aufklärung von Internetkriminalität gegen Kinder hat in Los Angeles das Haus von Gene Simmons (65) durchsucht. Der Kiss-Bassist stehe jedoch nicht unter Verdacht, ebenso wenig wie seine Familie, berichteten mehrere US-Medien.

Die Spezialeinheit beschlagnahmte einen Computer und andere Beweise. "Mitglieder der Polizei von Los Angeles haben Herrn und Frau Simmons zu Hause besucht, um eine Straftat zu besprechen, die möglicherweise im vergangenen Jahr auf deren Grundstück geschah, als Herr Simmons mit Kiss auf Tour war", teilte laut "Entertainment Tonight" eine Simmons-Sprecherin mit.

"Wir könnten nicht entsetzter sein, dass jemand unsere Residenz für solch abscheuliche Verbrechen benutzt hat", twitterte Simmons' Ehefrau Shannon Tweed, bekannt aus der Reality-Fernsehsendung "Gene Simmons Family Jewels". Simmons unterstützt mehrere Kinderhilfsorganisationen. Seine Familie bekam für ihr Engagement den "Mend Humanitarian Award".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website