t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christian Wulff über Liebes-Comeback: "In großer Intensität wieder zueinandergefunden"


Christian Wulff über Liebes-Comeback
"In großer Intensität wieder zueinandergefunden"

Von dpa, t-online
11.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Bettina und Christian Wulff sind nach zweijähriger Trennung wieder ein Paar.Vergrößern des BildesBettina und Christian Wulff sind nach zweijähriger Trennung wieder ein Paar. (Quelle: Imago NPH)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (55) ist froh, dass er und seine Frau Bettina nach zweijähriger Trennung wieder ein Paar sind. "Ich bin sehr erleichtert, dass meine Frau und ich auf neue Weise, in großer Intensität, wieder zueinandergefunden haben", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Man selber sei eben nicht einfach nur wieder der Alte, sondern um manche Erfahrung reicher, so Wulff.

Endlich Zeit für die Kinder

Sein gegenwärtiges Leben beschreibt er mit den Worten: "Ich bin sehr gerne Anwalt in Hamburg, ich bin sehr gerne Alt-Bundespräsident in Berlin, ich betreue als Mentor junge Leute. Erstmals in meinem Leben habe ich Zeit für meine Kinder, für die Familie, für Privates."

Christian Wulff war 2012 als Bundespräsident zurückgetreten, nachdem die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Vorteilsannahme in seiner Zeit als niedersächsischer Ministerpräsident ein Ermittlungsverfahren eröffnet hatte. Im Februar 2014 sprach ihn das Landgericht Hannover frei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website