t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-"Star Trek: Voyager"-Star Jennifer Lien festgenommen


Jennifer Lien
Ex-"Star Trek: Voyager"-Schauspielerin wegen Exhibitionismus festgenommen

Von t-online, ap
Aktualisiert am 17.09.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwere Anschuldigungen gegen Jennifer Ann Lien: Die frühere Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Ocampa Kes in "Star Trek: Voyager" bekannt wurde, soll sich vor Kindern entblößt haben. Die 41-Jährige wurde wegen unsittlichen Verhaltens festgenommen, teilte die Polizei im US-Staat Tennessee nun mit. Zudem wird gegen Lien wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

Wie jetzt bekannt wurde, kamen Beamte bereits am 3. September mit einem Haftbefehl zu ihrem Haus in Roane County. Lien habe nur eine Decke umgehabt und sich geweigert, sich anzuziehen.

Wie CNN berichtet, hatte sich die "Star Trek"-Schauspielerin mit einer Nachbarin gestritten. Lien habe deren Kindererziehung kommentiert und sei dabei vulgär geworden. Plötzlich habe Lien sich dann vor der Frau und deren kleinen Kindern ausgezogen. Erst habe sie ihr Shirt angehoben und ihre Brüste gezeigt, dann habe sie sich umgedreht und die Hose runtergelassen, beschrieb die Nachbarin den Vorfall.

Widerstand gegen Polizei

Daraufhin habe die Nachbarin die Polizei gerufen. Die Polizisten hätten Lien zum Polizeiwagen tragen müssen, weil sie sich weigerte zu kooperieren. Stattdessen habe sie gedroht, die Beamten umzubringen.

Neben Vorwürfen der unsittlichen Entblößung vor Kindern in zwei Fällen gibt es laut der Polizei auch eine Reihe weiterer Anschuldigungen gegen die Schauspielerin. Unter anderem muss sie sich wegen schwerer Körperverletzung verantworten, weil sie im April mit ihrem Auto einen Polizeiwagen rammte. Nach Angaben von "TMZ.com" sitzt die 41-Jährige noch im Gefängnis, die Kaution betrage 2.500 Dollar.

Schauspielerei aufgegeben

"Star Trek: Voyager" lief von 1995 bis 2001, Jennifer Lien spielte von der ersten bis zur dritten Staffel mit und war danach noch in Gastauftritten zu sehen. 1998 hatte sie eine Rolle in "American History X"; doch seit dem Jahr 2000 stand sie nicht mehr vor der Kamera. Der Filmplattform IMDb zufolge hat sie 2003 die Schauspielerei aufgegeben. Lien ist verheiratet und hat einen Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website