Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nadja abd el Farrag gesteht Alkoholsucht: "Es ist ein Problem"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nadja abd el Farrag gesteht ihre Alkoholsucht ein

t-online, LS

Aktualisiert am 21.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Nadja abd el Farrag hat ein Alkoholproblem.
Nadja abd el Farrag hat ein Alkoholproblem. (Quelle: Imago Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Gerüchte und Indizien gab es schon lange. Jetzt hat Nadja abd el Farrag (50) öffentlich über ihr Alkoholproblem gesprochen: "Ich stehe dazu, dass ich was trinke und ich weiß auch, dass es ein Problem ist", sagte sie im Interview mit RTL. "Ich versuche, das zu ändern. Aber es geht eben nicht von heute auf morgen."

Zuletzt hatte ihr Torkelauftritt beim Sommer-Dschungelcamp die Gerüchteküche angeheizt. 2014 gab es entsprechende Vorwürfe, als sie in Hamburg nach einem Discobesuch stürzte. 2003 zog sie die Polizei nach einer Alkoholfahrt mit 2,34 Promille aus dem Verkehr. Doch stets beteuerte sie, nicht vom Alkohol anhängig zu sein.

Notfalls in die Therapie

Nun also das Outing: "Ich habe Sachen gemacht, die ich gar nicht machen wollte. Ich habe einen Wein getrunken. Und dann noch einen Wein. Und irgendwann war man dann natürlich auch überdreht."

Ihre Mutter, die auch Naddels beste Freundin ist, soll ihr nun helfen, die Finger vom Schnaps zu bekommen. "Sie sagt immer: 'hör verdammt nochmal damit auf, mach‘ einen Schnitt‘, doch dann ist man wieder in einer geselligen Runde und dann geht es wieder los", so Nadja abd el Farrag. Und weiter: "Ich versuche es jetzt erstmal alleine zu schaffen. Und wenn es gar nicht anders geht, dann mache ich eine Therapie, tausche mich mit anderen Menschen aus, die das gleiche Problem haben wie ich."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Charlène von Monaco zeigt sich mit ihren Zwillingen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Nadja Abd el FarragPolizeiRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website