Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Iris Berben ist 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-DFB-Stars reagieren auf Bierhoff-AusSymbolbild für einen TextHollywoodstar Kirstie Alley ist totSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextMultimillionär gewinnt im Lotto – HerzanfallSymbolbild für einen TextDésirée Nick teilt Nacktfoto mit MessageSymbolbild für einen TextMonaco-Royals: Babybauchfoto im BikiniSymbolbild für einen TextMassenschlägerei in KinderparadiesSymbolbild für einen TextDroht jetzt eine Sprit-Knappheit?Symbolbild für einen TextDiebe in Luxus-SUV werden geblitztSymbolbild für einen Watson TeaserWWM: Promi versagt gleich doppeltSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Iris Berben ist 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren

Von t-online
03.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Iris Berben ließ sich in der NDR-Talkshow zu einem heiklen Geständnis hinreißen.
Iris Berben ließ sich in der NDR-Talkshow zu einem heiklen Geständnis hinreißen. (Quelle: imago/wigglesworth)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ganz schön gewagt: Am Ende der NDR-Talkshow am Freitagabend verblüffte Schauspielerin Iris Berben mit einem unerwarteten Bekenntnis. Sie gab zu, 17 Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren zu sein.

Diese Beichte hatten ihr Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt mithilfe eines raffinierten Spielchens entlockt: Die Moderatoren stellten Fragen, die ihre Gäste durch das Hochhalten eines Schildes beantworten mussten. Auf der einen Seite des Schildes stand "Niemals". Auf der anderen "Doch, habe ich". Zu Gast waren Iris Berben, Mike Krüger, Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Rolando Villazón, Alec Völkel, Sascha Vollmer, Sarah Connor und Heide Steyer.

Raffiniertes Spiel

Auf die Frage, wer schon einmal ohne Führerschein gefahren sei, zeigten Sarah Connor, Sascha Vollmer (von The BossHoss) und Iris Berben die Seite "Doch, habe ich". Iris Berben setzte jedoch noch einen drauf und erklärte: "Aber nur 17 Jahre." Eine Offenbarung, die Mike Krüger nicht unkommentiert lassen wollte: "Das sind ja zwei Jahre mehr als Reus", erklärte er. Der Fußballnationalspieler musste 2014 mehr als eine halbe Million Euro Strafe zahlen, weil er mehrfach ohne Führerschein Auto gefahren war.

Das offenherzige Geständnis bleibt für die Schauspielerin jedoch ohne Folgen: Das Ganze ist nämlich schon verjährt. Berben wurde bereits 1984 ohne Führerschein erwischt und vorbestraft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hollywoodstar Kirstie Alley ist tot
Von Nicole Morgenstern
Barbara SchönebergerFührerscheinIris BerbenSarah Connor
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website