t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christian Tews: Ex-"Bachelor" verrät die Namen seiner Zwillinge


Es sind zwei Mädchen
So heißen die Zwillinge von Ex-"Bachelor" Christian Tews

Von t-online
Aktualisiert am 12.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Ex-"Bachelor" Christian Tews und seine Frau Claudia sind frischgebackene Eltern von Zwillingen.Vergrößern des BildesEx-"Bachelor" Christian Tews und seine Frau Claudia sind frischgebackene Eltern von Zwillingen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang November wurde Christian Tews Papa von Zwillingen. Nun hat der ehemalige RTL-"Bachelor" auch die Namen - und damit das Geschlecht - seiner Kinder verraten. Die beiden Mädchen heißen Marlena und Paulina.

Wie es scheint, war der Nachwuchs in den ersten Tagen nach der Geburt noch namenlos. Denn Tews schrieb auf Facebook: "Die Namensfindung war gar nicht so leicht. Jetzt stehen sie aber fest und passen super zu unserem kleinen Nachwuchs." Hinzu fügte der 35-Jährige den Hashtag "stolze Eltern" und bedankte sich bei seinen Fans für die Hilfe bei der Namenssuche.

Seit Mai verheiratet

2014 hatte Tews als Junggeselle an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" teilgenommen. Die TV-Liebe mit seiner Auserwählten Katja Kühne hielt allerdings nur kurze Zeit. Bald darauf fand Tews jedoch seine Traumfrau Claudia (37), die er im Mai 2015 heiratete. Im August bestätigte er, dass seine Frau schwanger ist und Zwillinge erwartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website