t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mesut Özil präsentiert Arsenal-Pullover des Grauens


Schneemann-Albtraum
Mesut Özil und der Pullover des Grauens

sgü

Aktualisiert am 28.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mesut Özil musste, äh durfte, den neuen Arsenal-Weihnachtspulli präsentieren.Vergrößern des Bildes
Mesut Özil musste, äh durfte, den neuen Arsenal-Weihnachtspulli präsentieren. (Quelle: Twitter/Arsenal)

Der Arsenal-Kicker Mesut Özil (27) hat schon schwere Momente durchlebt: Seine Knieverletzung, die Trennung von Mandy... Aber dieser Augenblick war für den Fußballer sicher besonders hart: Er musste den Weihnachtspulli seines Vereins präsentieren.

Mann, ist das Teil unsexy: Für die massive Schneemann-Nase, die ungefähr auf Bauchhöhe angebracht ist, braucht man einen Waffenschein. Abgesehen davon, dass der Fußballer türkischstämmig ist und wahrscheinlich sowieso nichts mit Weihnachten anfangen kann, sieht er in dem Fummel echt lächerlich aus.

"Dieser Arsenal-Pulli ist krass"

Aber Özil nimmt seinen neuen Weihnachts-Look mit Humor. Das Twitter-Foto kommentierte er mit den Worten: "Hallo Leute. Dieser Arsenal-Winterpulli ist krass. Ich wünsche mir, dass ihn bei unserem nächsten Heimspiel alle anhaben!"

Die Briten lieben halt ihre schrägen Weihnachts-Sweater. Schon der Womanzer Colin Firth machte sich in "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" in so einem Teil zum Affen - äh zum Rentier. Erinnern Sie sich?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website