t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Gabalier-Freundin verpackt sich sexy


Gabalier-Freundin verpackt sich stilvoll zum Fest

t-online, sfr

14.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Silvia Schneider verpackt sich zu Weihnachten in etwas ganz Besonderem für ihren Freund Andreas Gabalier.Vergrößern des BildesSilvia Schneider verpackt sich zu Weihnachten in etwas ganz Besonderem für ihren Freund Andreas Gabalier. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Glamour statt Tradition! Zu Weihnachten darf es bei Silvia Schneider und ihrem Freund Andreas Gabalier etwas prunkvoller zugehen - zumindest was die Kleiderordnung betrifft. Denn statt in einem Dirndl verpackt sich die Blondine in einem sexy 20er-Jahre-Kleid.

Die Moderatorin ist unter die Modedesigner gegangen und kreierte passend zum Fest ihre neue Kollektion "Christmas with Gatsby". Schneider verriet in "Bild", auf welches Outfit sich der Alpen-Rocker am meisten freue: "Mein goldenes Cocktailkleid ist sein absoluter Favorit, das trage ich, wenn wir auf das Christkind warten."

"Mode ist meine Superkraft"

In der österreichischen Zeitung "Heute" verriet die Designerin, dass ihre Kollektion von den starken Frauen ihrer Familie inspiriert wurde. "Ich habe ein wirklich altes Foto beim Aufräumen gefunden und mich gefragt, was meine Uroma zum Beispiel heute gerne tragen würde", sagte Schneider. Überhaupt spielt Mode in ihrem Leben eine wichtige Rolle: "Mode ist meine Superkraft! Sie ist Schutzschild, Kostüm und beste Waffe beim Nahkampf."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website