t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Susan Sideropoulos verrät das Geheimnis ihrer Liebe


20 Jahre verliebt
Susan Sideropoulos verrät das Geheimnis ihrer Liebe

Von t-online
07.01.2016Lesedauer: 2 Min.
Seit 20 Jahren liebt Susan Sideropoulos ein und denselben Mann. Ende 2005 gab sich das Paar das Ja-Wort.Vergrößern des BildesSeit 20 Jahren liebt Susan Sideropoulos ein und denselben Mann. Ende 2005 gab sich das Paar das Ja-Wort. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hat das geschafft, wovon so viele Mädchen träumen. Seit 20 Jahren liebt Susan Sideropoulos ein und denselben Mann. Seit 1995 sind die hübsche Schauspielerin und ihr Jakob unzertrennlich.

Vor 20 Jahren hat es gefunkt. Im Ferienlager in Südtirol verliebte sich Susan in den ein Jahr älteren Jakob. An Silvester gab es den ersten Kuss. "Das war sehr romantisch. Ich war 15 und mein Mann Jakob war 16", erzählt sie im Interview. Seitdem ist das Paar unzertrennlich, geht gemeinsam durch dick und dünn. "Man muss zusammenwachsen, die Beziehung immer neu strukturieren und darf nicht an alten Mustern festhalten. Die Regeln, die man mit 15 und 16 hat, gelten ja nicht mehr mit über 30."

"Bei uns ist nicht alles 'Friede, Freude, Eierkuchen'"

Mittlerweile ist die 35-Jährige seit zehn Jahren mit ihrer Jugendliebe verheiratet. Noch immer wirken Susan und Jakob so verliebt wie am ersten Tag. Umso mehr schockiert ihr Geständnis im Interview: "Bei uns ist nicht alles 'Friede, Freude, Eierkuchen'. Das gibt‘s auch nicht." Daran soll ihre Liebe allerdings nicht scheitern. "Mein Mann sagt immer: 'Eine Beziehung ist wie ein Unternehmen. Man muss immer daran arbeiten, kann sich nicht darauf ausruhen.' Wir lieben uns mit all unseren Schwächen."

Eine 20-jährige Liebe ist heute eine echte Seltenheit. "Heutzutage sucht man immer das Perfekte, und wenn es nicht gut genug ist, tut man es zur Seite und sucht sich was Neues. Den perfekten Partner gibt es nicht. Wenn man immer nur guckt, was man noch haben könnte, dann sieht man gar nicht, was man schon hat."

Am 31. Dezember 2015 schwelgte die hübsche Schauspielerin noch einmal in Erinnerungen und teilte ein Pärchenbild aus der Vergangenheit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website