t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nick Carter ist wieder frei nach Schlägerei mit Türsteher


Nach Schlägerei mit dem Türsteher
Nick Carter ist wieder auf freiem Fuß

Von t-online
Aktualisiert am 15.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Nick Carter wurde gegen eine Kaution aus dem Gefängnis entlassen.Vergrößern des BildesNick Carter wurde gegen eine Kaution aus dem Gefängnis entlassen. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nick Carter ist wieder in Freiheit: Der Sänger der Backstreet Boys war nach einer Schlägerei vor einer Bar im US-Bundesstaat Florida festgenommen worden. Der 35-Jährige musste eine Nacht im Gefängnis verbringen. Jetzt ist der Musiker wieder auf freiem Fuß.

Der "Backstreet Boy" und ein Freund sollen sich am Mittwochabend mit einem Barkeeper des "Hog's Breath Saloon" in Key West gestritten haben, weil er den zwei Männern keinen Alkohol mehr ausschenken wollte.

"Ich bin nur ein normaler Typ"

Carter und seine Begleitung seien daraufhin aggressiv geworden und hätten Aufforderungen, das Lokal zu verlassen, ignoriert. Schließlich gingen sie nach draußen und wurden gegenüber einem Angestellten handgreiflich.

Mittlerweile ist der 35-Jährige wieder auf freiem Fuß. Nach einer Gerichtsanhörung am Donnerstag ist Nick Carter gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden, berichteten mehrere US-Medien. "Ich bin nur ein normaler Typ, der seinen Urlaub in Key West verbringen will", sagte er den Reportern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website