• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Olaf Henning: Seine neue Freundin ist 25 Jahre jünger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextNach Tumor-OP: Hertha-Star vor ComebackSymbolbild für einen TextKleinflugzeuge prallen zusammen – ToteSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum äußert sich zu Style-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Olaf Hennings Neue ist 25 Jahre jünger als er

Von t-online
Aktualisiert am 25.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Von 2002 bis 2004 war Schlagersänger Olaf Henning mit seiner Kollegin Andrea Berg verheiratet.
Von 2002 bis 2004 war Schlagersänger Olaf Henning mit seiner Kollegin Andrea Berg verheiratet. (Quelle: Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon seine letzte Frau war deutlich jünger als

Die neue Flamme heißt Anja, ist 22 Jahre alt und studiert Germanistik. In der "Bild" zeigte sich der Sänger völlig hingerissen von seiner aktuellen Liebelei: "Wir sind schwerst verliebt! Anja ist mit ihren jungen Jahren sehr reif und versteht mich blind. Ich mag ihre Intelligenz und natürlich auch ihr tolles Aussehen."


Das sind die schönsten Schlagersängerinnen

Helene Fischer ist der zurzeit wohl hellste Stern am Schlagerhimmel und bildet mit TV-Moderator Florian Silbereisen das Traumpaar der Volksmusikszene.
Der zweite weibliche Superstar der deutschen Schlagerszene heißt Andrea Berg. Die Sängerin ist rund 18 Jahre älter als Helene Fischer. Doch wie diese ist auch Berg bekannt für ihre heißen Bühnen-Outfits.
+22

Zueinandergefunden haben die beiden während eines Fernsehauftritts von Henning: "Eine hübsche, junge Volontärin drückte mir mein Mikro in die Hand. Anja! Ich war wie elektrisiert, es funkte sofort. Zwei Wochen später haben wir uns wieder getroffen. Da hat es dann richtig 'Peng!' gemacht", erinnert sich Henning.

"Anja steht auf reife Männer"

Dass zwischen den beiden ein Altersunterschied von einem Vierteljahrhundert liegt, scheint den Party-Barden keineswegs zu verunsichern: "Anja steht auf reife Männer, die ihr einiges an Lebenserfahrung mitbringen."

Vor seiner Ehe mit Ex-Frau Adriana wilderte Henning noch in der gleichen Alters- und Berufsklasse. Von 2002 bis 2004 war er mit seiner zwei Jahre älteren Zunftkollegin Andrea Berg verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Von Maria Bode
Andrea Berg
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website