t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Beziehung ist aus: Ursula Karven und Mats Wahlström trennen sich


Ursula Karven hat sich von Mats Wahlström getrennt

Von t-online
Aktualisiert am 16.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Sechs Jahre lang gingen Ursula Karven und Mats Wahlström gemeinsam durch dick und dünn.Vergrößern des BildesSechs Jahre lang gingen Ursula Karven und Mats Wahlström gemeinsam durch dick und dünn. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Auf und Ab der Gefühle: Ursula Karven und Mats Wahlström lebten das Leben einer turbulenten Liebe. Doch jetzt ist anscheinend endgültig Schluss. Die Schauspielerin und der Unternehmer haben sich getrennt.

Sechs Jahre lang gingen die Yoga-Ikone und der schwedische Unternehmer gemeinsam durch dick und dünn. Seit 2009 führten Ursula Karven und Mats Wahlström eine On-/Off-Beziehung. Sie liebten sich, sie trennten sich – ihre Liebe glich einer Achterbahnfahrt. Auch wenn sie sich kurzfristig trennten, fanden sie schließlich doch immer wieder zusammen.

"Unsere Lebensmittelpunkte waren zu weit voneinander entfernt"

Im Juli 2014 stellte der 50-Jährige seiner Ursula sogar die Frage aller Fragen – die Schauspielerin sagte Ja. Nur ein Jahr später folgte das Liebes-Aus. "Im August letzten Jahres waren wir uns einig, uns freundschaftlich zu trennen", verriet die Yoga-Ikone jetzt der "Bild"-Zeitung.

"Unsere Lebensmittelpunkte waren wohl zu weit voneinander entfernt, wir haben uns zu wenig gesehen und so auseinandergelebt", erklärte die 51-Jährige. Sie lebt in Berlin, er pendelt zwischen Stockholm und Mallorca - zu groß war die Distanz für eine Beziehung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website