Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Die 2": Günther Jauch darf Gottschalk im Rollstuhl rumfahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

WM live: Serbien gegen die Schweiz
Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUruguay-Stars bedrängen deutschen SchiriSymbolbild für einen TextDeutscher überfährt Italien-RadprofiSymbolbild für einen TextSüdkorea schafft Sensation gegen PortugalSymbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für einen TextWM: TV-Schmach für DFB-ElfSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextMiliz steigt aus IS-Kampf ausSymbolbild für einen TextTV-Star über Abschied: "war nicht schön"Symbolbild für einen TextBrandenburg: Haus stürzt ein – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserSGE bricht plötzlich Verhandlungen abSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Gottschalk sitzt bei "Die 2" im Rollstuhl - und Jauch muss ihn schieben

Von t-online
Aktualisiert am 19.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Thomas Gottschalk hat sich an der Quadrizeps-Sehne verletzt.
Thomas Gottschalk hat sich an der Quadrizeps-Sehne verletzt. (Quelle: imago/sven simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Autsch, das hat bestimmt weh getan! TV-Urgestein Thomas Gottschalk (65) hat sich bei einem Sturz in Jerusalem eine Sehne am Knie gerissen. Laut "Bild"-Bericht musste er operiert werden - und saß zwischenzeitlich im Rollstuhl.

Auf seinen TV-Auftritt heute Abend bei RTL wird er aber nicht verzichten. Günther Jauch werde ihn bei "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" im Rollstuhl durchs Studio schieben. "Schließlich sind wir ziemlich beste Freunde", spielt er schelmisch auf den französischen Kultfilm an und ergänzt: "Nachtschwester Barbara Schöneberger hat mein vollstes Vertrauen". Schöneberger moderiert die Spielshow.


Thomas Gottschalk

Er war die deutsche Werbeikone des Gummibärchen-Herstellers: Nach 24 Jahren steigt der Entertainer Thomas Gottschalk bei Haribo aus. Sein Nachfolger ist der Schauspieler und Regisseur Michael "Bully" Herbig.
Thomas Gottschalks neue RTL-Show Anfang 2014 heißt: "Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen". Jeweils zwei Prominente treten hier mit ihren ehemaligen Klassenkameraden gegeneinander in Schulfächern wie Geschichte oder Mathematik an.
+27

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Nicht der Erste, der auf heiligem Boden ins Straucheln geriet"

So kam es zu dem Unfall: Am Faschingsdienstag las er im Benediktiner-Kloster am Berg Zion aus seiner Autobiografie "Herbstblond". Am nächsten Tag stürzte er auf der Straße und verletzte sich an der Quadrizeps-Sehne. "Das Straßenpflaster in Jerusalem ist nach 3000 Jahren ziemlich ausgelatscht. Ich bin ja nicht der Erste, der auf heiligem Boden ins Straucheln geriet. Insofern nehme ich den Schmerz in Demut auf mich."

Den Ex-Bayern-Doc auf den Platz geholt

Nach dem Sturz habe er hilflos am Boden gelegen: "Man hat mich dann aufgeklaubt, und ich habe telefonisch sofort den ehemaligen Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt auf den Platz geholt." Dieser habe ihm geraten, sofort zurück nach Deutschland zu fliegen. "Am nächsten Tag lag ich in Tübingen auf dem OP-Tisch."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist das eine Kriegserklärung an William und Kate?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Barbara SchönebergerGünther JauchJerusalemRTLThomas Gottschalk
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website