t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ralph Siegel ist verliebt: Laura Käfer ist 37 Jahre jünger


Ralph Siegel hat eine neue Flamme

SaSch, t-online.de

Aktualisiert am 23.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Neue Liebe, neues Glück: Laura Käfer mit Ralph Siegel.Vergrößern des Bildes
Neue Liebe, neues Glück: Laura Käfer mit Ralph Siegel. (Quelle: Actionpress)

Musikmanager Ralph Siegel hat es erwischt: Der 70-Jährige ist frisch verliebt. Seine neue Freundin Laura Käfer ist eine Managerin aus der Schweiz und stolze 37 Jahre jünger als der Grand-Prix-Hitschreiber.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung äußerte sich Siegel: "Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar." Vor 18 Monaten trennte sich der Produzent von seiner dritten Ehefrau Kriemhild nach acht Jahren Ehe.

Es funkte sofort

Vor einem halben Jahr schien er wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein und lernte Laura auf einer Party in seiner Villa kennen. Er schwärmt: "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt. Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen."

"Ich liebe diesen Mann"

Für seine neue Freundin ist der Altersunterschied kein Problem. Der "Bild" sagt sie: "Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website