t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Marc Bator und Ehefrau Hellen getrennt: "Ja, stimmt. Leider"


Marc Bator und seine Frau Hellen trennen sich

Von t-online
Aktualisiert am 31.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Marc Bator und seine Frau Hellen im Jahr 2012.Vergrößern des BildesMarc Bator und seine Frau Hellen im Jahr 2012. (Quelle: Mauersberger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Ja, es stimmt. Leider. Hellen und ich bekommen die Probleme, die wir als Paar haben, aktuell nicht in den Griff." Mit diesen Worten bestätigt

Im Jahr 2000 hatten sich die beiden kennengelernt, Ende 2004 standesamtlich und 2010 dann noch kirchlich geheiratet. Doch das Eheglück scheint vorbei zu sein, der Chefmoderator der Sat.1-Nachrichten zieht aus dem gemeinsamen Haus in Berlin aus.

"Wir glauben irgendwie noch an uns"

Die Hoffnung hat er aber offenbar noch nicht ganz aufgegeben: "Wir glauben irgendwie noch an uns, mal mehr, mal weniger, brauchen aber die räumliche Trennung. Was dann wird - ob die Liebe wiederkommt oder wir neue Partner finden -, das wissen wir nicht."

Der Ex-"Tagesschau"-Sprecher und seine Frau Hellen (46) haben zwei gemeinsame Kinder. Gerade für die beiden Mädchen sei es sehr schwer, so Bator. Deshalb habe er sich auch eine Wohnung in der Nähe gesucht. "Ich bleibe ihr Papa, sie bekommen nun ein zweites Zuhause."

Schon vor fünf Jahren kriselte es

Wie Bator (43) weiter erklärt, habe es in der Ehe schon vor fünf Jahren gekriselt, damals hätten sie aber "die Kurve gekriegt." Doch dann habe er wieder Zweifel an ihrer Liebe bekommen. "Gefühle füreinander haben wir noch, aber es konnte nicht mehr so weitergehen wie bisher."

Er gehe mit dieser Information an die Öffentlichkeit, um weiteren Spekulationen vorzubeugen, so Bator. Klarstellen wolle er aber auch, dass er weder seine Frau betrogen, noch sie sich neu verliebt hätten. "Vor allem für unsere Kinder fühlen wir uns weiterhin als Familie."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website