t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Eva Mendes und Ryan Gosling: Das Baby ist schon da!


Baby Amada Lee ist da
Ryan Gosling und Eva Mendes sind wieder Eltern geworden

Von t-online
Aktualisiert am 10.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschung! Ryan Gosling und Eva Mendes sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Erst vor dreieinhalb Wochen wurde bekannt, dass das Hollywood-Paar erneut Nachwuchs erwartet. Jetzt kommt raus: Das Baby ist schon da.

Das Kind soll bereits Ende April zur Welt gekommen sein. Laut der Geburtsurkunde, die dem Promiportal TMZ vorliegt, erblickte der Familienzuwachs am 29. April um 8:03 Uhr morgens im "Providence St. John's Health Center" in Santa Monica (Kalifornien) das Licht der Welt.

Auch der Name des Babys ist schon bekannt. Ryan Gosling und Eva Mendes haben wieder eine Tochter bekommen. Die kleine Schwester von Esmeralda (1) heißt Amada Lee.

Amada, die Geliebte

"Amada war der Name meiner Oma und bedeutet in Spanisch 'geliebt'", hatte die Schauspielerin 2014 verraten. Denn auch ihre erste Tochter heißt mit vollständigem Namen Esmeralda Amada Gosling. Da beide Mädchen bereits den Nachnamen ihres Vaters tragen, wollte Eva Mendes ihre Wurzeln ebenfalls im Namen verewigen.

Eine offizielle Bestätigung der beiden gibt es jedoch noch nicht. Aber darauf können wir lange warten, bis heute haben Ryan Gosling und Eva Mendes nicht einmal ihre Beziehung bekanntgegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website