t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Die Geissens: So groß sind die Töchter von Carmen Geiss schon


So groß sind die Töchter der Geissens geworden

Von t-online
15.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Davina (2. v. li.) und Shania (re.) Geiss mit ihren Eltern Robert und Carmen im Jahr 2014. Seitdem hat sich viel getan.Vergrößern des BildesDavina (2. v. li.) und Shania (re.) Geiss mit ihren Eltern Robert und Carmen im Jahr 2014: Seitdem hat sich viel getan. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kinder, wie die Zeit vergeht: Die beiden Töchter von Robert und Carmen Geiss sind keine kleinen Mädchen mehr, sondern schon richtige junge Damen. Das beweisen

Innerhalb eines Tages konnten die Promi-Sprösslinge bereits fast 4500 Abonnenten für sich gewinnen. Das dürften sie allerdings vor allem Mama Carmen verdanken. "Jetzt sind Davina und Shania auch auf Instagram. Kein Fake-Account! Schaut mal rein", verkündete die 51-Jährige auf ihrer eigenen Instagram-Seite.

"Beide haben ihren eigenen Kopf"

Dabei war Carmen zunächst dagegen, dass ihre Töchter sich ein eigenes Instagram-Konto einrichten. Doch dann hätten die beiden ihr von 13-jährigen Zwillingen erzählt, die bei Instagram bereits über zwei Millionen Follower haben. Da seien ihr die Argumente ausgegangen, sagte die Millionärsgattin "bild.de". "Beide sind mittlerweile so groß, dass sie ihren eigenen Kopf haben."

Die ältere Tochter Davina passt sogar schon in Mamas Klamotten. "Auf einer Veranstaltung hatte sie zuletzt eines meiner Kleider an", so Carmen. "In dem Moment dachte ich: 'Jetzt ist meine Kleine endgültig erwachsen geworden.'"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website