t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Iggy Azalea und Nick Young sind getrennt


Iggy Azalea löst Verlobung von Nick Young

Von dpa, t-online
20.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Iggy Azalea und Nick Young haben sich getrennt.Vergrößern des BildesIggy Azalea und Nick Young haben sich getrennt. (Quelle: imago zuma press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Rapperin Iggy Azalea (26) hat sich von ihrem Verlobten, dem US-Basketballprofi Nick Young (31), getrennt. "Auch wenn ich Nick liebe und alles versucht habe, mein Vertrauen in ihn wieder aufzubauen: In den vergangenen Wochen ist sichtbar geworden, dass ich das nicht kann", schrieb die Musikerin ("Fancy") auf Instagram.

"Es ist nie einfach, sich von der Person zu trennen, mit der man seine ganze Zukunft geplant hat. Aber Zukunft kann umgeschrieben werden, und ab heute ist meine ein leeres Blatt."

Azalea und Young hatten sich vor einem Jahr verlobt, die geplante Hochzeit aus Termingründen aber zunächst verschoben. Der 31-jährige Basketballer der Los Angeles Lakers twitterte am Sonntag lediglich: "Single".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website