t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Zwillinge von Malle-Jens noch immer im Krankenhaus


"Wir vermissen sie so sehr"
Zwillinge von Malle-Jens noch immer im Krankenhaus

Von t-online
17.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Seit einem Jahr sind Jens Büchner und Daniela Karabas ein Paar, seit Juni 2016 Eltern von Zwillingen.Vergrößern des BildesSeit einem Jahr sind Jens Büchner und Daniela Karabas ein Paar, seit Juni 2016 Eltern von Zwillingen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang Juni wurden Jens Büchner und Daniela Karabas stolze Eltern von Zwillingen. Per Notkaiserschnitt mussten die Babys auf die Welt geholt werden. Seitdem bangen der Malle-Star und seine Partnerin um das Leben ihrer Frühchen. Denn noch immer befinden sich der Junge und das Mädchen im Krankenhaus.

"Wir hoffen, dass sie endlich nach Hause dürfen. Wir vermissen sie so sehr", schrieb Deutschlands bekanntester TV-Auswanderer auf seiner Facebook-Page. Noch sind die Zwillinge nicht stark genug und auf die Hilfe der Ärzte angewiesen.

Doch während seine Babys ums Überleben kämpfen, läuft es für den TV-Chaoten beruflich so gut wie noch nie. Ein Auftritt jagt den nächsten. Seine Fans machen sich allerdings Sorgen. Zwei Shows in zwei Städten an einem Tag - kann das gut gehen? Auf Facebook gab Jens jetzt Entwarnung.

"Somit habe ich mehr Zeit für uns"

"Warum ich mir das in einer Nacht antue?", schrieb er. "Das ist ganz einfach erklärt: Wir durchleben zur Zeit eine schwierige Situation. Ohne die Babys ist es für uns eine Katastrophe. Also versuche ich so viel wie möglich bei meiner Frau und bei den Babys sein zu können. Deshalb habe ich vier Auftritte in der Woche auf zwei Tage gelegt. Somit hab ich mehr Zeit für uns."

Und fügte hinzu: "Ich liebe meine Frau und meine Familie sehr, deshalb ist es genau jetzt wichtig zusammenzuhalten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website